Welches Shampoo gibt es gegen Haarausfall und dünnes Haar?

Ein Shampoo, das nur mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird, ist das beste Shampoo für dünnes Haar, und ein Shampoo mit vielen Chemikalien ist das schlechteste Shampoo. Nun ist die nächste Frage: Welche natürlichen Shampoos sind das? Das ist schließlich die größte Frage über Shampoos. Aber was sind die gebräuchlichsten Shampoos? Hier kommt die Suchmaschine ins Spiel. Ich habe eine Menge Shampoos gefunden, die völlig anders sind als andere Shampoos. Also beschlossen wir, uns einige unserer Favoriten auszudenken. Genau das unterscheidet es von anderen Artikeln wie beispielsweise Summer Parfum. Dies sind einige der beliebtesten Shampoos für dünnes Haar.

1. Kiefe: Ich bin in Kiel, Deutschland, geboren. In den 1960er Jahren lebten wir auf einem Bauernhof in den Hügeln und auf dem Berg. Der Boden war sehr reichhaltig, also habe ich den Boden als Basis für unsere Shampoos verwendet. Ich begann, mit den verschiedenen Arten von Shampoos zu experimentieren und versuchte auch, Shampoos ohne Farbstoffe zu verwenden. Und meine ersten kamen 1968 heraus. Im Vergleich zu Schweinsteiger Haarfarbe ist es dadurch spürbar behilflicher. Sie waren ziemlich gut im Befeuchten der Haare und sie haben auch mein Haar glänzend gemacht. Im Gegensatz zu Lancome Parfum kann es somit deutlich stimmiger sein. Aber sie waren nicht für trockenes Haar geeignet. Dies ist schon bemerkenswert, vergleicht man es mit Shampoos. Nach einiger Zeit bemerkte ich ein Problem mit einigen der Farbstoffe und entschied mich für einen anderen Ansatz. Ich habe früher eine Menge eines bestimmten Shampoos namens "das Ewigkeit" (was "tief ins Haar gehen" bedeutet) verwendet und ich habe festgestellt, dass sie sehr gut in der Befeuchtung meiner Haare waren. Aber es gibt noch eine andere Art von Shampoos, die "Niebuhrung" genannt werden und auch in den 1970er und frühen 80er Jahren wurden viele von ihnen verwendet. Also beschloss ich, andere Shampoos auszuprobieren. Ich habe einige ausprobiert, die immer noch in Gebrauch sind und ich habe auch einige neue Shampoos ausprobiert. Aber ich fand auch, dass einige von ihnen nicht so gut funktionierten wie die ursprünglichen. Eines dieser neuen Shampoos wurde "König" genannt. Es waren die ersten Shampoos, die mir sehr gut gefielen und ich war sehr begeistert von der Idee, sie herzustellen. Es war eine Mischung aus "Einführung" und "Energieführung" (was "Kraft" bzw. "Stärke" bedeutet). Ich wusste, dass es ein Problem sein würde, aber ich dachte, wenn ich es nur für etwa 5 Minuten am Tag anwenden würde, würde ich mich daran gewöhnen.